Irene Witz
one.wo.management
unterschrift

Irene Witz

UND DIE FREUDE AN DER ORDNUNG

Begriffe wie Umsatz, Gewinn, Vorsteuer, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Krankenversicherungsbeitrag usw. sind Teil meiner täglichen Arbeit und ich setze mich gerne mit diesen Begriffen und den damit verbundenen Zahlen auseinander.
Das spiegelt sich auch in meinen Aus- und Weiterbildungen wieder und bildet die Grundlage meiner Beratungstätigkeit.
Gut geführte Aufzeichnungen bieten wertvolle Informationen zur erfolgreichen Steuerung für Unternehmen, FreiberuflerInnen und sind zunehmend wichtiger für Menschen in Angestellungsverhältnissen.
Persönliche Beratung und Betreuung in Finanzangelegenheiten, die Durchführung Ihrer Buchhaltung und die Kommunikation mit den zuständigen Ämtern und Behörden sind meine Kernkomptenzen.
Stacks Image 956